Urlaub in einer Ferienwohnung auf dem Ferienhof Schneider in Füssen-Weißensee bedeutet entspannen und vom Alltag abschalten. Urlaub auf dem Bauernhof wie man ihn sich wünscht.

Unsere Tiere

Auf unserem Bauernhof gibt es Milchkühe, Jungvieh  und Kälber,

Pferde (Blessi, Jupi und jetzt NEU - Bonny), Felix - unser Schmusekater und drei vierbeinige Hasen - Hoppel, Schnuffi und Herr Huber.

 

 

                                                                                                                                

  • unser Schmusekater - Felix

                  

 

 

Hallo, ich bin Bonny - ein Dartmoor-Pony. Ich bin neu hier auf dem Ferienhof Schneider, bin gut erzogen und helfe Blessi und Jupi.

  • das ist Blessi
  • und das ist Jupi
  • Wir haben Zuwachs bekommen: Hoppel, Schnuffi und Herr Huber - unsere drei vierbeinigen Hasen-
    Wir haben Zuwachs bekommen: Hoppel, Schnuffi und Herr Huber - unsere drei vierbeinigen Hasen.

                                                                                                                                 

"Schneider´s Milchkühe"